Urlaubsgrüsse!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laleluna 06.11.10 - 18:54 Uhr

Hallo ihr lieben,

bin wieder aus dem Urlaub zurück und ich war brav und habe noch nicht getestet (hatte auch gar keinen Test mit) :-p.

Hier ist mein Blatt und ich werde versuchen mich zurück zu halten bis Dienstag mit dem Testen wenn die Mens bis dahin noch nicht da ist.



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/602812/542866

Was meint ihr?

LG Laleluna

Beitrag von carina061085 06.11.10 - 18:55 Uhr

das sieht super aus, drück dir die daumen!!!

Beitrag von pinklady85 06.11.10 - 18:56 Uhr

Sieht ja vielversprechen aus !!!
Ganz viel Glück und halte uns auf dem Laufenden !#klee

Beitrag von laleluna 06.11.10 - 18:58 Uhr


Danke, hatte im Urlaub Urbia - entzug. Hätte haber sicher schon getestet wäre ich nicht im Urlaub gewesen.