Mein Zyklusblatt-bin ratlos!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elfenfeesarah 06.11.10 - 18:54 Uhr

Guten Abend ihr Lieben,

hier mein Zyklusblatt.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/697647/546127

Kapier irgendwie meine Tempi nicht. :-(

wann könnte der ES gewesen sein?
Wann kommen die Balken, die die fruchtbare Zeit anzeigen?

Vielen Dank im Vorraus für jede Antwort.

Sarah #winke

Beitrag von sabi12 06.11.10 - 19:09 Uhr

hallo,

zwischen dem 13. und 14. tag hattest du eindeutig einen ES. die balken kommen immer recht spät....so war es bei mir jedenfalls...

einfach mal abwarten...viel glück

lg:-)

Beitrag von blattgoldflieger 06.11.10 - 20:43 Uhr

Hallo,
misst du direkt nach dem Aufwachen vor dem Aufstehen?

Lg,
Betty

Beitrag von elfenfeesarah 06.11.10 - 21:37 Uhr

Hallo,

ja, direkt nach dem aufstehen vaginal, der erste griff ist das thermometer ;-)

glg

Beitrag von blattgoldflieger 06.11.10 - 22:40 Uhr

Aufstehen oder aufwachen? Wenn du vor der Messung rumläufst, kannst du die Temperatur vergessen.

Lg

Beitrag von elfenfeesarah 06.11.10 - 22:46 Uhr

ähm...sorry, ich meine direkt nach dem aufwachen, augen quasi noch halb zu und gleich griff zum thermometer ;-)