lange Taufkerze - wie dekorativ austellen????

Hallo,
blöde Frage...ich weiß garnicht, welches Forum dazu geeignet ist...?!
Ich habe für jedes meiner Kinder so eine lange Taufkerze (also keine so ne Stumpenkerze zum Hinstellen) und ich würde die Kerzen trotzdem in die Vitrine stellen. Bloß wie kriege ich die standhaft??? Für solche Kerzen gibt es keinen Kerzenständer, oder?
Ich hab schon überlegt, die (es sind 3! ;-) ) in eine größere Vase zu stellen. Irgendwie fehlt mir die zündende Idee!
Habt Ihr eine Idee? Erfahrung? Wie macht ihr das?

1

Hallo

natürlich gibt es dafür Ständer.

hab damals 2 Stück im INternet bestellt.

wir haben unsere in der Schachtel und holen sie imemr wieder raus und zünden sie an.


lg

2

Hallo!

Bei uns ist es so, dass wir auch mit dieser Kerze zur Kommunion gehen. Daher liegt die schön verpackt auf dem Schrank.

Hab mal für dich gegoogelt:
http://cgi.ebay.de/Kerzenst%E4nder-Taufkerze%2fKommunionkerze-K%F6cher-5cm-gold_W0QQitemZ370316644199QQcmdZViewItem?rvr_id=164053337594&rvr_id=164053337594&cguid=7328c55612b0a0aa1452e622ffad5e6d#ht_1809wt_907

Vielleicht passt das ja.

lg

3

Hallo,

wir haben unsere Kerzenständer hier gekauft:

http://www.religioese-geschenke.de/start.php?seitenid=69&langid=1&produktid=2946

Gibt es auch in silber:

http://www.religioese-geschenke.de/start.php?seitenid=69&langid=1&produktid=2947

Außerdem gibt es auch noch einen weiß/silbernen:

http://www.religioese-geschenke.de/start.php?seitenid=69&langid=1&produktid=57

Wenn du da noch weiter suchst, gibt es auch noch einen schlichten weißen, einen in weiß/gold.

Liebe Grüße
Koalamausi