Einkaufen bei MyToys

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von stoffelschnuckel 06.11.10 - 18:57 Uhr

Hallo alle.

Habe am 4.11. was bei mytoys bestellt.
Habe eben mal nach dem "Bestellstatus" geschaut. Da steht immernoch "bestellung wird bearbeitet".

Wie lange geht sowas?

LG Stephie

Beitrag von turtle30 06.11.10 - 19:02 Uhr

Also ich habe am Dienstag bestellt und heute ist mein Paket angekommen.

Bei Dir ist die Bestellung doch grade mal 2 Tage her. Denke Mo oder Di wird Dein Paket rausgeschickt.

lg
turtle30

Beitrag von stoffelschnuckel 06.11.10 - 19:07 Uhr

Hallo.

Ist ja nicht so das ich dachte es heute schon zu bekommen, dachte nur das sich der status vlt ändert oder so.

Danke für deine antwort

lg stephie

Beitrag von pyttiplatsch 06.11.10 - 19:11 Uhr

Hallo!

Ich hab am 30.10. da bestellt. War auch nicht das erste mal. Sonst kamen die Sachen fast immer nach 2 Tagen, aber oft auch in mehreren Sendungen und die erste kam nach 2 Tagen, dann einen Tag später usw.
Jetzt warte ich auch schon und wunder mich etwas. Letztes Jahr hab ich auch zu Weihnachten bestellt und auch da kam es nach 2-3 Tagen. Diesmal hab ich sogar Sofortüberweisung gemacht...

Aber bei dir denke ich, dass die das Paket wohl am Montag rausschicken werden. Am 4. hast du bestellt. Gestern haben die das dann bearbeitet, heute schicken die eh nichts raus und morgen ist Sonntag. Also am Montag dann.

LG Sarah

Beitrag von futri 06.11.10 - 19:52 Uhr

Hallo!

Habe letzten Monat was bestellt und 9 Tage darauf gewartet.
Müsste also die nächsten Tage kommen

LG Anke

Beitrag von litalia 06.11.10 - 20:14 Uhr

manchmal dauerts ne woche.

früher war es innerhalb von 2 tagen da aber das ist schon lange nicht mehr so.

mytoys brauch jetzt immer etwas länger aber alles noch im erträglichen rahmen ;-)