Leichte blutung bei ES+6

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von s1na 06.11.10 - 18:58 Uhr

Hallo!

Ich hatte heute nachmittag ein ganz bisschen Blut nach dem toilettengang auf dem Toilettenpapier. Hatte das schon mal Eine von euch? oder ist das eine Einnisstung? Danke für die antworten

Beitrag von knutschi2009 06.11.10 - 19:00 Uhr

Da du gerade ES+6 bist könnte das auf eine Einnistungsblutung hinweißen

drück dir die daumen viel Glück

Beitrag von engelchen100 06.11.10 - 19:01 Uhr

Hallo!

Könnte schon eine Einnistungsblutung gewesen sein. ( zwischen 5.und 10.Tag nach Befruchtung)
Ich hatte sie in der 1.SS, aber wusste damals nicht was es war, da ich nicht mit einer SS richtig gerechnet hatte. Ich wunderte mich nur, warum ich so lange bevor mens termin eine Blutung hatte. War ganz wenig und nur einmal.

lg

Beitrag von morgaine01 06.11.10 - 19:02 Uhr

Schaut echt gut aus;-)!
Ich drück Dir die Daumen,dass sich was entwickelt!
Lieben Gruss,Morgaine