Mein Zyklusblatt ich blicks nimmer

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinkyxx1 06.11.10 - 19:09 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920448/544305

Was meint ihr dazu... hatte die letzten 2 Tage komischen Ausfluss.... wie kurz vor Mens #zitter#zitter

Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht??

Beitrag von schlawienchen79 06.11.10 - 19:58 Uhr

Ich würde sagen abwarten, du hast ja schon SB spricht für Mens kannst aber genau so gut SS sein. So lange du noch nicht über den NMT hinaus bist ist alles Spekulation

Beitrag von pinkyxx1 07.11.10 - 23:54 Uhr

Hat sich geklärt... Mens kam gestern...
auf in den nächsten Zyklus... #schrei