Wann testen? Bin etwas ratlos.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eliana11 06.11.10 - 19:21 Uhr

Hallo,

bin etwas ratlos wann ich genau nen Test machen soll.
Benutze den CBM und er hat am 24.10 den ES angezeigt. Sollte laut diesem gestern meine Mens bekommen - aber nichts in sicht.
Hatte komischerweise letzte Woche volle Brustschmerzen die jetzt aber so gut wie weg sind. Ab und zu zwickt es im Unterleib. Könnte die Mens sein - weiß es aber nicht.
Wann würdet ihr testen?

Beitrag von elcheveri 06.11.10 - 19:26 Uhr

Huhu
da ich so mega ungeduldig bin hätte ich direkt gestern morgen getestet.....
Viel Glück............ich muß leider noch bis Mi warten....#schwitz