Suche Guten Frauenarzt in Berlin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aeffchensmama 06.11.10 - 19:21 Uhr

Hallo Ihr Lieben ,

werde in meiner SSW nach Berlin umziehen und bin daher auf der Suche nach einem gutem Frauenarzt .....

Danke für die Infos

Lg Alex

Beitrag von steffken80 06.11.10 - 19:34 Uhr

Berlin ist gross, welche ecke denn?

Beitrag von aeffchensmama 06.11.10 - 19:57 Uhr

Hihi ....... habe ich vergessen zu schreiben .... Köpenick

Beitrag von ewva 06.11.10 - 20:10 Uhr

huhu in köpenick kenn ich die ausn krankenhaus ich glaube die hieß benecke oder so aber da gibt es nur ein fa und ich fand die sehr sehr nett wie kompetent sie wirklich ist weiß ich leider nicht....aber was sehr gut war das man wenn man ein termin hatte höchstens 10 min warten musste bis man dranne war :)

Beitrag von alice_t 06.11.10 - 19:49 Uhr

Hallo Alex,

da kann ich dir meinen nur wärmstens empfehlen.
Fachlich 1A. war lange OA in KH Neukölln und ist der absolute US Gott. Hat sich auf Prenataldiagnostik spezialisiert.
Mußte ihn aber schon ganz schön beknien mich als Patientin zu nehmen, denn er behandelt hauptsächlich als Kansiliararzt.
Aber es hat sich gelohnt, denn auch menschlich halte ich sehr viel von ihm. Er ist sehr nett und lustig, plaudert gerne und geht super auf mich ein.
bin zum dritten Mal schwanger und die Termine müssen schon ziemlich genau nach meinen Zeitplan laufen, damit ich nicht mit beiden Kindern dort auftauchen muß.

Also der Beste Fa den ich jeh hatte ( und ich war schon bei sehr vielen) ist Dr. Janke in der Bergmannstr.
meine Hebamme, Marion Jopek, ist meiner Meinung nach auch sehr zu empfehlen. Die beiden kennen sich aus dem KH, mögen sich und vertrauen sich.

viele Spaß in der Hauptstadt.
Alice

Beitrag von einfachich77 06.11.10 - 20:37 Uhr

Hallo, ich hatte den hier:

Dr. med. Hilmar Geisler
Facharzt für Gynäkologie und Geburtenhilfe
Brunnenstraße 26
10119 Berlin

Telefon: (030) 44 90 11 9
Telefax: (030) 44 00 95 43


Fachlich einwandfrei... Hat mich super durch meine erste Schwangerschaft gebracht und vor allem super einfühlsam... War sooooooo traurig, als ich aus Berlin weggezogen bin und ihn so verloren habe. Am liebsten würde ich heute noch die zwei Stunden da hin fahren und mich behandeln lassen. Soooooo toll war der.

LG einfachich77