Schwangerschaftsblues

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von esprity 06.11.10 - 19:30 Uhr

Boah...heute würde ich sooo gerne Party machen.....ich möchte wild tanzen, trinken, rauchen und einfach verdammt gut aussehen #augen
Mein Freund geht mit seinen Männern heute auf Tour und was mache ich? Ich liege auf dem Sofa, schaue ne DvD, stopfe Essen in mich hinein und warte auf den Anruf : "Süüße, kanscht magst misch abholen? Hicks..."
Och Mensch, ich liebe meinen kleinen Babybauch und genieße die Schwangerschaft, aber die Hormone machen mich grad depressiv, glaub ich #kratz
Wie gehts euch denn so an diesem Novemberabend?

Esprity, 22. SSW

Beitrag von gundi2000 06.11.10 - 19:34 Uhr

#winke

ich kann dich iwie verstehen, mein Mann ist auch öfter unterwegs am We was mir eigentlich nichts macht, aber ich hab vorher die Einladung für eine Geburtstagparty bekommen am nächsten we und hab mir auch gedacht, ich geh dort gar nicht hin, weil ich kann nichts trinken, ich kann mich nicht bewegen und außerdem bin ich nach einer stunde eh ko ;-)

also werd ich halt noch bis Februar warten..

lg
Gudrun #ei26+6

Beitrag von yilwyna 06.11.10 - 19:38 Uhr

Ich mag momentan auch nicht weggehen. Einfach mit nem Buch auf der Couch liegen und es sich gutgehen lassen. Oder einfach mal das gucken, was man mit Mann nicht gucken kann. Solange mein Mann nicht jedes WE weg ist, hab ich nichts dagegen.

LG:Yilwyna

Beitrag von bebianbord 06.11.10 - 19:40 Uhr

oh ja ich kann dich sehr gut verstehen aber es is doch auch toll....
so allein auf der couch während dich zwischendurch das kleine würmchen mal boxtund du dir was gutes tust in form von essen oder nen film ohne blödem dazwischengequatsche...herrlich
und das schöne ist doch die anderen pzinzessinen der nacht die sich jetz für die disco aufbrezeln sind immer noch auf der suche nach ihrem traummann und wachen morgen früh völligst verkatert neben ihrgend nem doofen typen auf....
wärend wir ausgeschlafen ohne brummschädel den tag genießen können und unser geld in tolle babyklamotten stecken können weil wir uns ohne disco mal wieder viel geld gespart haben....

Beitrag von esprity 06.11.10 - 19:42 Uhr

Stimmt :-)

Beitrag von sweetlady0020 06.11.10 - 22:06 Uhr



#rofl#rofl#rofl#rofl Mein Mann und ich haben uns gerade weggeschmissen!

Mir geht es genauso wie der Ausgangsposterin, aber Du hast es wirklich geschafft ein Lachen auf meine Lippen zu zaubern und das ganz als Motivationsspritze zu nutzen!


Danke Danke Danke, dass war toll #liebdrueck und Du hast soooo recht!

LG

SweetLady0020#klee mit Astronautin 25+0 inside