Tempi

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schmigi 06.11.10 - 19:30 Uhr

Hallo,

laut FA, den Ovus (Bild in VK) UND dem Zwicken in meinem Bauch habe ich morgen meinen ES.

Aber:
meine Tempi ist noch gar nicht runter gegangen.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/714976/545843

Oder geht die Tempi auch erst am ES Tag runter?

Was wisst ihr?

schmigi die jetzt ENDLICH #schwanger werden will

Beitrag von liesbeth79 06.11.10 - 19:31 Uhr

Kann auch sein, dass sie gar nicht runter geht ;-)

Wichtig ist nur, dass sie steigt

Beitrag von schmigi 06.11.10 - 19:35 Uhr

So habe ich das noch gar nicht gesehen!

Stimmt! #klatsch

Langsam müsste ich es wissen