Geschenk zum 6. Geburtstag!?!?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von haferflocke89 06.11.10 - 19:34 Uhr

Hallo ihr lieben..
Ich habe mal eine Frage, von meinem Partner die Tochter wird im Dezember 6 Jahre alt, also schon eine richtig kleine Dame :-D
Da sie kurz vor Weihnachten Geburtstag hat kann das Geschenk auch immer etwas größer Ausfallen (aber nicht übertrieben, alles noch im normaln bereich!) Aber dieses Jahr fällt mir einfach nichts ein, sie ist grad auf dem "Model-trip" #rofl, letztes Jahr haben wir ihr Lernspiele Geschenkt, weil mir wichtig ist das man Kinder spielerisch fördert. Aber für dieses Jahr hab ich keine Idee. Die kleine hat auch schon irgendwie alles, aber ich wollte ihr einen besonderen Geburtstag bereiten weil sie ja nun auch ein Geschwisterchen bekommt und sie auch wissen soll das sie nicht zu kurz kommt, auch wenn ihr Papa jetzt noch ein zweites Kind bekommt.
Habt ihr nicht vielleicht tolle Ideen? Sie kommt ja nächstes Jahr auch in die Schule aber ihre Mama wollte nicht das wir ihr dazu schon etwas kaufen.
Ich würde mich über anregungen sehr freuen :-D
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende..
Liebe Grüße und schonmal vielen Dank,
eure Haferflocke #winke

Beitrag von 3erclan 06.11.10 - 19:43 Uhr

Hallo

ich wünsche mir jedes Jahr für meine Kinder ne Jahreskarte für den Zoo.

Evtl nen Shoppingnachmittag
Modepuppen aus papier zum an und ausziehen??

Beitrag von leopoldina1971 06.11.10 - 20:05 Uhr

Etwas anderes ist mir jetzt für ein Mädel auch nicht eingefallen. Aber auf dieser Seite kannst du das Geschlecht, das Alter und die Preisklasse eingeben. Vielleicht findet ihr ja etwas für die Kleine.

http://www.mytoys.de/Geschenke-nach-Shop/KID/de-mt.pr.ca01/?filter=saleAgeRange.E&filter=gender.w&filter=priceSalelist.F&submit.x=37&submit.y=10

LG und viel Spaß beim #paket Suchen