Dringend :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinimini77 06.11.10 - 19:37 Uhr

Abend Ihr lieben,

also laut Urbia hatte ich vor fünf tagen mein Eisprung. Hatte auch eine Austrocknung und alles. Aber gerade ebend hatte ich ein riesen Schwall ZS mit teils spinnbaren Fäden drin. #zitterSorry für die Beschreibung aber was kann das heissen.#gruebel Hatte ich doch kein Eisprung. Also mein ZB findet Ihr in meiner VK. Danke schon mal für Eure Antworten.#danke

Tini#augen

Beitrag von sparla 06.11.10 - 19:42 Uhr

tinsche ,

keine Panik..
das hab ich immer ca. 4 Tage nach ES für 2 Tgae dann gehts weg

Sparla;-)

Beitrag von tinimini77 06.11.10 - 19:44 Uhr

Ich kriege hier noch`n Kasper....#rofl
Hatte das gestern auch schon und bis gerade ebnd überhaupt nichts. Da macht man sich ja doch schon wieder irre.#zitter

Tinsche#liebdrueck

Beitrag von sparla 06.11.10 - 19:50 Uhr

Für das sind wir ja da, wart nur bald spinne ich wieder...#rofl#rofl#rofl
sparla

Beitrag von susa3 06.11.10 - 19:52 Uhr

Ich würde meinem Körper trauen ;-)

Beitrag von tinimini77 06.11.10 - 19:54 Uhr

Tja, was will er mir nur sagen???#kratz
Ich lege einfach noch ein paar Bienchen nach, schaden kann es ja nicht.

Tini;-)

Beitrag von susa3 06.11.10 - 20:04 Uhr

Er will dir sagen: "Tini, ich bin reif, gib mir Honig!"

Also Bienchen Tini, sei fleissig und viel Spass dabei, wie immer #blume

Beitrag von tinimini77 06.11.10 - 20:08 Uhr

Daaaaaaaanke für deine Antwort und Spass werde ich haben#verliebt

Tini

Beitrag von susa3 06.11.10 - 20:14 Uhr

Bei mir ist es nämlich auch so...urbia Eisprung schon berechnet, aber jetzt flutscht es #huepf

Bis dann #blume

Beitrag von rose1980 06.11.10 - 20:06 Uhr

Hallo Sparla

*sorry* hat mit dem Thema nix zu tun....
wollte dir nur schnell sagen, das es in deiner VK aussieht, als wärt ihr ein Lesben Pärchen ;-)

und da ich sah, das du noch einen Papa eingetragen hast, wollt ich dich schnell drauf aufmerksam machen :-)

LG

Beitrag von sparla 06.11.10 - 20:17 Uhr

Hä wieso Lesbisch? weil ich Tine kenne?

oh dann hätte ich hier aber schon ein paar Lesbische Beziehnungen hinter mir...gehts noch?#zitter

Sparla

Beitrag von rose1980 06.11.10 - 20:21 Uhr

Neiiiiiin, oje du hast mich falsch verstanden #zitter

Schau mal in meine VK...wie sieht das Pärchen aus?
und jetzt schau bei dir, da ist die erste eine Frau.

Du hast dich zweimal mit Namen eingetragen, und das sieht deswegen aus, als wärst du mit einer Frau zusammen....

Bitte bitte nicht falsch verstehen #zitter #liebdrueck

Beitrag von sparla 06.11.10 - 20:24 Uhr

Ahh so meinst du das...#rofl

ok jetzt hast du aber Schwein gehabt#rofl#rofl#rofl

Nein nein nur Spass Sparla;-)

Beitrag von rose1980 06.11.10 - 20:27 Uhr

hahaha ich muss soooo lachen jetzt #rofl#rofl#rofl

sorry ich bin manchmal auch echt doof im erklähren #schein

schön das du gemerkt hast was ich meine :-)

LG und einen schönen Abend
Tanja

Beitrag von chriss0703 06.11.10 - 19:44 Uhr

Hallo Tini,
doch, doch du hattest deinen ES schon...auch so wie er eingezeichnet ist.
Der ZS trocknet nach dem ES aus...wie du es beschrieben hast....und einige Tage später kann er auch nochmals auftreten genauso wie kurz vor der Menso...also...mach dir deshalb mal keinen Kopp...

LG Kathi

Beitrag von tinimini77 06.11.10 - 19:50 Uhr

Ich denke mal abwarten und Tee trinken. Mehr kann ich sowieso nicht machen Danke für deine Antwort#winke

Tini:-)

Beitrag von helbet 06.11.10 - 19:46 Uhr


hey!

du du mir geschrieben hast, geb ich auch meinen senf dazu.. :-p

ich hab wenn ich meinen ES hab immer viel spinnbaren ZS! deutet ja eigentlich auch auf den ES hin...

bist auf jeden fall mitten im geschehen #huepf

Beitrag von tinimini77 06.11.10 - 19:52 Uhr

Ich muss mich jetzt einfach gedulden und abwarten was die Tempi die Tage sagt. Aber Bienchen kann man ja trotzdem setzten einfach aus Spass#verliebt

Tini:-)