SST abgelaufen und positiv???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alilein10 06.11.10 - 19:43 Uhr

Hey mädels,

habe vor zwei tagen einen sst gemacht, der negativ war.
Heute gucke ich nochmal drauf und da ist ein zweiter strich..

Bin ich jez doch schwanger oder ist er einfach abgelaufen und hat sich verändert??

Beitrag von seraja 06.11.10 - 19:44 Uhr

ein SST ist nur etwa 10 min aussagekräftig (ich hoffe ich irre mich da nicht)

aber nach 2 Tagen ist das ergebniss nicht mehr richtig. wenn du glaubst trotzdem ss zu sein, kannst ja einen neuen test machen.

lg

Beitrag von alilein10 06.11.10 - 19:47 Uhr

Hey

ja das hab ich gemacht aber der war negativ.. hmm dann hats wohl nicht geklappt.. :( hab heute zwei tage vor nmt getestet.. müsste man ja sehen..

Beitrag von schlawienchen79 06.11.10 - 19:55 Uhr

Der Strich muss innerhalb von 3-5 Minuten kommen, je nach dem was auf dem Test steht. Alles andere ist als VL anzusehen, wenn du sicher sein willst dann mach doch morgen noch einen

Beitrag von alilein10 06.11.10 - 19:57 Uhr

Hab ja heut schon einen gemacht der negativ war.. 2 tage vor NMT.. ich denke mal der hätte schon gezeigt wenn ich schwanger wäre oder? :( mist..

Beitrag von sunnysunny 06.11.10 - 19:59 Uhr

alles nach 5 min ist ungültig