SST Positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilja27 06.11.10 - 19:44 Uhr

Hey Zusammen,
mittlerweile hab ich den 4 SST gemacht, ich weiß verrückt, aber was solls.
Der erste letzten Sonntag am 31. 10 war negativ, aber irgndwie konnte ich mich damit nich so zufrieden geben und hab gestern noch einen gemacht der hatte dann eine zarte rosa line ein pregnafix blau von schlecker, und heute morgen wiederholt mit dem gleichen Modell auch eine Linie zu sehen.
Heute Abend dann mit Abend PIPI den CB digital SCHWANGER.
Also dann will ich es mal glauben :)
Montag ruf ich den Gyn an und wenn dann alles Stimmt gibts Viren.
Ich kanns kaum glauben ich bin Schwanger.

P.S es gab keine richtige übungszeit, wir wollten mit NFP verhüten doch durch meine nachtschichten gab es irgendwie na ja eine ES fehleinschätzung, Aber die schönste der Welt .

lg

Beitrag von chriss0703 06.11.10 - 19:47 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!
#klee#klee#klee#klee

Beitrag von knutschi2009 06.11.10 - 19:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne #schwanger

Beitrag von tuctuc 06.11.10 - 20:19 Uhr

Huhu :)

Ich gratuliere und freu mich mit dir, mein Test war vor knapp 2 Stunden auch positiv und ich hüpf grad im Dreieck :D

alles Gute!