was ziehen eure IN der Einschlagdecke im Maxicosi an?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von muffin357 06.11.10 - 19:47 Uhr

Hallo --

ersetzt so eine Einschlagdecke für den maxicosi denn das anziehen einer jacke?

wir überlegen uns, sowas zu kaufen, weil ich es zwar in einer jacke schon warm finde, aber die schenkel + füsse nicht -- udn ein gewürge isses aussedem usw... -- und warm beim einkaufen auch ... -- so eine decke scheint da die richtige lösung zu sein.

zieht ihr euren kleinen da noch was zusätzlch an, bevor ihr rausgeht?

und was für einschlagdecken sind denn für den winter wirklich warm? (denn ich habe ein altes auto ohne klimaanlage und es dauert echt ewig, bis es da mal im auto warm ist)

#winke und #danke
tanja

Beitrag von kikiy 06.11.10 - 19:59 Uhr

Ich habe eine Fleece-Einschlagdecke. Ich ziehe meiner Tochter aber eher was dickeres an und verzichte auf das Getüddel mit der Decke. Das Auto steht ja schließlich direkt vor der Tür und da wo ich hinfahre gehen wir ja auch sofort rein. Ich spazier ja mit dem Maxicosi nicht durch die Stadt oder sonstwo.

LG

Beitrag von ania.k 06.11.10 - 22:11 Uhr

Hallo :)

Also wir haben den kleinen Mucki Sack für den Maxi Cosi, ich ziehe Julia keine Jacke an, sie hat ihre normalen Sachen die sie zuhause an hat, an natürlich bekommt sie noch eine Mütze und sie ist immer warm, vorallem ist das tolle an dem Mucki, dass wenn du aussteigst ihn ganz zu machen kannst und das Kind bis zum Hals eingemummelt ist :-)
Wir bereuen den Kauf keines falls.
Wenn du noch fragen hast, kannst du dich gerne melden:-D

Liebe Grüße
Anna