Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sommerpica 06.11.10 - 19:51 Uhr

Hallo ihr lieben ich benutze nun den 3ten zk den cbm und hab mal eine frage diesbezüglich... hatte immer 3 bis 5 tage zwei Balken doch diesen zk schon seit 7 tagen und der zweite strich auf dem stäbchen ist zwar zu sehen aber nicht sehr stark. hat jemand ebenfalls erfahrungen damit gemacht???

lieben dank für eure antworten... gruss vonna pica




Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927647/545478