Brautfrisur ...

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von jag600 06.11.10 - 19:57 Uhr

welche findet ihr schöner ?

habe ein schulterfreies Kleid an und ein Schleier.

Danke Annett

Beitrag von jag600 06.11.10 - 19:58 Uhr

sorry siehe vk!!

Beitrag von caeci1985 06.11.10 - 20:08 Uhr

Hallo,

ich find die Frisur 1.Wahl schöner.

Lg Cäci

Beitrag von kleenerdrachen 06.11.10 - 21:13 Uhr

Du machst eher nen sportlichen Eindruck, würde dir eher die Frisur erster Wahl raten, die andere ist zwar auch sehr schön, aber sie wirkt sehr streng.
LG Steffi

Beitrag von angel81 06.11.10 - 21:34 Uhr

hi annett,


Definitiv Frisur Nr.1 #verliebt (hab mir gleich das bild gespeichert #schein )


LG Angel


ps.:
warst du das nicht mit dem kleid von McLeods-Töchter? Was ist rausgekommen, hast du so eines bekommen?

Falls du das nicht warst, tut´s mir schon im voraus leid #schein

Beitrag von b.bea 07.11.10 - 00:47 Uhr

Finde die 2 besser.....

Beitrag von dotima 07.11.10 - 05:51 Uhr

Nr. 1 #pro gefällt mir besser und ich glaube - die sieht auch nach mehreren Stunden noch 1A aus - Nr. 2 könnte vielleicht schon später in sich zusammengefallen sein?????? :-p

LG von Tina,die bereits im September geheiratet hat und weiß,dass die Frisur mindestens 12 Std. halten solle .... *grins*

Beitrag von mary1986 07.11.10 - 13:21 Uhr

Finde du solltest die Nr.1 nehmen.. Finde sieht noch etwas eleganter und nicht so streng aus!

Wünsche dir schonmal eine schöne Hochzeit :)

Beitrag von catch-up 08.11.10 - 11:34 Uhr

Nr. 1

Sie passt einfach besser zu dir! Die 2. Wahl wirkt sehr streng, die 1. jedoch ist eher zart und verspielt! Find ich tausend mal schöner! #pro