Die zwillinge meiner freundin sind da 31+

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von novemberbaby06 06.11.10 - 20:01 Uhr

hallo ihr lieben...

Gerade erfahren...
ET war der 3.1.2010

Die zwillingsjungs sind am montag den 2.11 um 12 uhr 51 und 12 uhr 53 geboren...grund war ein infekt....

der kleine wiegt 1240 und ist 39cm
und der größere wieg 1270 und ist 40cm
Name: chera und rene

Lg dani....

Beitrag von max.83 06.11.10 - 23:46 Uhr

hallo dani,

glückwunsch an deine freundin.
wir haben so ziemlich die gleiche situation. unser sohn is gestern bei 30+2 geboren. aber ihm geht es gut. er hat 2170g und 42cm.

i wünsch deiner freundin und den zwillingen alles gute, viel glück und vor allem viel kraft!

lieben gruß
max

Beitrag von novemberbaby06 07.11.10 - 09:32 Uhr

dann wünsch ich herzlichen glückwunsch zum sohne mann#klee
wie gehts deiner frau?

euer kleiner hat ja a super gwicht #herzlich

alles gute euch und dem kleinen erdenbürger

Beitrag von max.83 07.11.10 - 22:36 Uhr

Hallo,

dankeschön. Unserem Kleinen geht es soweit sehr gut. Er hatte heut schon eine CPAP Pause und gekuschelt haben wir a :-)
Der Mama gehts a besser. Sie liegt noch auf Intensiv aber i durft zu ihr. Leider schläft sie viel. Ihr Körper braucht des. Sie ist sehr schlapp und kraftlos. Aber des wird schon alles.

Alles Gute an deine Freundin und ihre Zwillinge #klee

Lieben Gruß
Max

Beitrag von lilaluise 07.11.10 - 20:17 Uhr

Glükwunsch#sonne- wie geht es den beiden?lg luise

Beitrag von max.83 07.11.10 - 22:34 Uhr

Hallo Luisa,

auch hier nochmal vielen Dank. I hab dir in unserem Beitrag drauf geantwortet ;-)

Lieben Gruß
Max

Beitrag von novemberbaby06 08.11.10 - 00:28 Uhr

hallo

der kleine ist relativ schwach
haben leider 300g abgenommen...der kleine wog also nur noch um die 900g und der große knapp 1000g

viele infos habe ich noch nicht, da es meiner freundin nicht so gut geht...sie kommt mit der situation nicht klar, dass die beiden schon geholt wurden...
:-(

leider liegt sie fast 100km weiter weg im krankenhaus....da sie hier bei uns keine frühchen station haben....aber ich werde aufjedenfall versuchen, sie diese woche zu besuchen...

glg dani mit leonie 22.11.2006 und 3#stern sternchen im herzen#herzlich

Beitrag von max.83 08.11.10 - 06:58 Uhr

Hallo Dani,

es tut mir leid dass du drei Sternchen hast. Da kann i gut mitfühlen. Unsere ersten beiden Kinder Niklas und Sarah schauen auch von oben nun auf uns herab :-(

I glaub es ist immer schwer mit der Situation klarzukommen. So richtig realisieren kann i des a noch nit. Aber für die Mamas is es sicher noch schlimmer. Meine Frau ist leider noch nit wirklich ansprechbar und hat das sicher alles noch nit verstanden. I hoff dass es heut etwas besser geht und sie wenigstens a Foto von unserem Sohn anschauen kann.

Das mit dem Abnehmen ist sicher ganz normal. I bin gespannt was unser kleiner Pummel wiegt. Das holen sie aber wieder schnell auf.
Haben sie sonst Probleme. Bei Per ist zum Glück bisher alles im Rahmen und Alarm gibt er nur ganz, ganz selten.

Unser Spittal ist auch 70km weg und wenn du daheim a noch eine kleine Tochter hast ist das schwer da mal hinzufahren. I fahr jeden Tag werd aber schauen dass i vielleicht bald bei einem Freund unterkomme und nimma jeden Tag fahren muss.

I wünsch den dreien und a dir alles Gute.

Lieben Gruß
Max

Beitrag von novemberbaby06 08.11.10 - 10:47 Uhr

Hallo

Herzlichen Dank
Ja das mit meinen Sternchen ist ne lange geschichte...usw...können gerne per pn weiter schreiben

Ich denke sehr an hannah...sie wird das alles packen...immer positiv denken...ihr habt schon sooo viel gemeistert...Alles Liebe

PS: Sag mal woher bist du eigentlich (dialekt)?
LG Dani

Beitrag von max.83 08.11.10 - 22:01 Uhr

Hallo Dani,

i schreib dir eine PN ;-)

Lieben Gruß
Max

Beitrag von novemberbaby06 08.11.10 - 23:35 Uhr

#nanana#rofl#schein#danke#cool