Unsere Tochter ist da!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnelieb08 06.11.10 - 20:10 Uhr

Hallo,#winke

Am 04.11.2010 um 7.28Uhr haben wir endlich unsere Tochter Emmy in den Armen #huepf gesund und alles gut überstanden. Hatte eine ambulante Geburt gehabt. Gewicht 3250gr. KU 34cm. Größe 47cm.

Ich wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit.#winke

lg lilli

Beitrag von shiningstar 06.11.10 - 20:28 Uhr

Glückwunsch! :-D

Ich würde auch gerne ambulant entbinden -hattest Du das spontan entschieden oder war das geplant?! Was musstest Du am Geburtstag zu Hause beachten?! Kam die Hebi vorbei oder so?!