Ende 37.SSW, Bauch hart, Mensschmerzen, Schamlippenmuskelkater =)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von die-caro 06.11.10 - 20:11 Uhr

Hallo Mädels #winke

Na Mädels wie gehts euch so?

Mir soweit super, habe es heute endlich geschafft meine Kliniktasche fertig zu packen und jetzt steht sie bereit (hatte irgendwie die letzten Tage die Angst es geht los und die Tasche ist nicht gepackt, weiß auch nicht) #schein

Mir wird ständig der Bauch hart und dann zieht es im Rücken ganz unangenehm und ich habe Schmerzen als ob ich meine Mens habe #zitter
Außerdem fühlt es sich so an als ob ich Schamlippenmuskelkater habe #rofl

Ja hört sich lustig an ich weiß und ist auch ein echt komisches Gefühl.

Ich weiß auch nicht so recht, von mir aus kann der kleine gern jetzt kommen :-p

Wer hatte auch solche Rücken und Bauchschmerzen und wann gings los so richtig? Ich bin ja zum 1. mal #schwanger und hab ja keine Ahnung was das sein könnnte. Senkwehen? Übungswehen? oder Vorboten vo richtigen Wehen? #kratz

Liebe Grüße

Caro + Paul im Bauch #verliebt (ET - 24)

Beitrag von fyluc 06.11.10 - 20:28 Uhr

#winke

Bei meinem sohn hatte ich Abends nur Rückenschmerzen bin dann auch schlafen gegangen da ich mir nichts bei gedacht habe#gruebel
In der nacht bin ich paar mal aufgewacht (hab kloschüssel umarmt) und musste offt pipi#hicks

Morgens bin ich dann aufgestanden und hatte immer noch diese rückenschmerzen habe ich mir auch wieder nichts bei gedacht#gruebel

Nach einer zeit hatte ich dann einen druck naja ich das 1.mal #schwanger wusste nicht was es war also ab zum fa#schein der schickte mir sofort ins kh #schein


was ich damit sagen will es können durchaus wehen sein beobachte sie mal ;-)

Beitrag von schweissperle 06.11.10 - 20:33 Uhr

mach doch mal den badewannen test. wenns besser wird könnten es senkwehen gewesen sein und wenns unverändert oder schlimmer wird dann würde ich ins kkh fahren.

lg