Stechen über/neben dem Bauchnabel?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinerstern 06.11.10 - 20:13 Uhr

Guten Abend,


Wie oben schon stecht.
Ich habe ein komisches Stechen-druckgefühl neben über dem Bauchnabel. Auch hab ich das gefühl das der Bauch im moment unheimlich spannt. Als würde ich gleich Platzen!!! Leichte Kopfschmerzen hab ich auch.#heul

Hab wohl vor ner Stunde ne Dose Pfirsich gegessen.

Was kann das den sein?!

Dank euch schonmal für eure Antworten

LG

Susi mit Ben#hund im Körbchen und Krümelinside#klee (27+1SSw)

Beitrag von jungemami-1990 06.11.10 - 21:20 Uhr

hallihallo#winke

hatte dass vor kurzem auch voll oft.... jetzt nur noch ab und zu...

mein FA meinte dass ist der darm,und wenn das kleine dann in der gegend rumschwimmt tut es halt so pieksen,weil der darm warscheinlich etwas eingedrückt wird,und bestens falls hast du auch noch vorher was gegessen,dann tuts noch mehr weh:-[ so ist es halt bei mir...


lg