Könnte ich denn ss sein???????????????

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von ?????????????????? 06.11.10 - 20:28 Uhr

Hallo!

Ich weiß meine Frage klingt etwas komisch, aber mich beschäftigt es wirklich und hoffe das mir hier jemand Auskunft geben kann.

Also mein Freund und ich hatten heute #sex
Wir haben nicht verhütet, also er hat nur "aufgepasst". Sorry, wenn ich so genau schreibe... Also die #schwimmer landeten dann auf meinem Bauch. Er wischte es dann mit der Hand ab und da ich noch keinen Orgasmus hatte, streichelte er mich noch ein wenig mit der Hand.
Könnte sein, dass er an seinen Fingern noch Sperma hatte, sicherlich nur ganz wenig.

Reicht denn so eine kleine Menge aus und kann es sein, dass ich dadurch ss wurde? Ich meine, können Spermien kurze Zeit an der Luft überhaupt überleben?
Ich denke mir, bei normalen #sex werden die Sermien ja richtig rausgeknallt und wenn sie dann nur mit dem Finger unten ran kommen, kann es ja nicht sein, dass sie so weit rein kommen.

Vielen Dank für eure Antwort!

Beitrag von mama.ines 06.11.10 - 21:18 Uhr

also aufpassen kan man eh garnicht es geht auch so sperma ab (lusttropfen zb)
da würde ich doch amliebesten wissen wie alt du bist.
es kann auch passieren das er dich mit der hand "befruchtet" hat das geht!!!!
wenn du nicht schwanger werden willst dann nimm lieber die pille danach und beim nächsten mal saver sex ;)
lg ines

Beitrag von emily86 07.11.10 - 14:05 Uhr

ein klares JA,
denn es reicht ja ein einziges #schwimmer

ein wenig unverantwortlich, wenn ihr keine Kinder wollt,
solltet ihr euch besser mit Verhütung beschäftigen!

Coitus interuptus ist keine sichere Verhütungsmethode.

Beitrag von ^^ 07.11.10 - 16:37 Uhr

Ich denke hier stehen ein paar Informationen die deine Fragen beantworten könnten...;-)

http://www.bravo.de/dr-sommer/koerper-gesundheit/wie-lang-ueberlebt-sperma-6