das gibt es doch nicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eisblume84 06.11.10 - 20:28 Uhr

Hallo Mädels,

muss mal ein wenig frust ablassen.

Hatte meine letzte Mens am 01.10., damals war ich 14 Tage überfällig und hatte ein Windei oder wie man es auch immer nennen möchte. Bevor das passierte hatte ich immer ein regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen.
Ich dachte die mens würden diesmal wieder normal kommen, aber Pustekuchen. Immer noch nicht, nur schmerzen ohne Ende. Letzte WE dachte ich, ich werde ohnmächtig vor schmerzen musste mich sogar übergeben. Ich war der Meinung was ich davor das mal durch gemacht habe, wäre schon der Knüller gewesen, aber jetzt geht garnicht.

Nach den letzten 2 Monaten habe ich eigentlich schon keine Lust mehr schwanger zu werden.

Dienstag werde ich erstmal wieder zum FA gehen, mal gucken was sie diesmal sagt.

Danke fürs zuhören.

LG

Beitrag von sparla 06.11.10 - 21:08 Uhr

;-)