Tempi messen (eure Männer)?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sevi-antonia 06.11.10 - 20:28 Uhr

Hallo ihr lieben,#winke

ich messe jetzt seid ein paar tagen Tempi und mein Mann erklärt mich für bekloppt. :-[

Er meint das wir das auch ganz bestimmt ohne dem messen hinbekommen mit dem schwanger werden.(ich hoffe)
aber zum hibbeln ist´s so toll und ich will auch mit euch mit machen.

Was sagen euere männer dazu?


Lg Sevi

Beitrag von schlawienchen79 06.11.10 - 20:40 Uhr

Meiner hat mich anfangs auch als verrückt erklärt aber ich habe mich davon nicht beeindrucken lassen. In der Zwischenzeit habe ich auch mit NFP verhütet und bin wieder nach dem 2 ÜZ Kinderwunsch SS geworden. Ich drück dir die Daumen auf dass es bald klappt und frohes Hibbeln, ich durfte ja nicht lange mit hibbeln :-)

Beitrag von sevi-antonia 06.11.10 - 20:43 Uhr

Ich wäre auch nicht böse drum, nicht lange zu hibbeln.

Wir sind jetzt im 2 ÜZ

Beitrag von schlawienchen79 08.11.10 - 18:48 Uhr

Na dann drück ich dir mal die Daumen #pro und schick dir ein paar #schwanger#schwanger#schwanger, für den Rest musst selber sorgen :-p

Nein Scherz bei Seite, beobachte deinen ZS der ist das Wichtigste bei dem Ganzen, er stellt die Autobahn dar für die Spermien und wenn du dich traust ist der MuMu eine sichere Alternative zum ZS, viele können mit dem ZS nichts anfangen. Wenn der MuMu sich öffnet bist du fruchtbar und solltest #sex haben. Alles Gute

Beitrag von delphin1102 06.11.10 - 20:45 Uhr

Hallo Sevi,
mein Mann ist total klasse. Er gibt mir sogar jeden morgen das Thermometer in die Hand und fragt nach dem Ergebnis. Er guckt sich auch täglich meine Kurve an und macht mir Mut. Ich bin so froh, dass er sich so lieb um mich kümmert. Lediglich am Wochenende findet er mich bekloppt, wenn ich da den Wecker stellen möchte zum Messen. Aber er schläft dann direkt wieder ein.

Na ja irgendwann wird auch Dein Mann verstehen, dass es mit dem Messen schon einen Sinn hat.

Wünsche Dir noch viel Glück.#klee

LG Tanja

Beitrag von danni84 06.11.10 - 21:19 Uhr

Mein MAnn hat da nix zugesagt! Fand es irgendwie lustig und sagte zu mir "Du und deine Frauenseiten"

Er hat es auch eigentlich nie mitbekommen ;)