brauche rat- bin total hibbilig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnorpsi 06.11.10 - 20:31 Uhr

Hallo Mädels,

hatte am DO meinen ES, nehme Clomi und damit war ich am Do bei meiner FÄ. Sie sah, dass ein ES gerade stattfindet oder schon in gange ist. Also haben wir abends noch #sex, damit es diese mal klappt. Die FÄ hat 2 Eizellen gesehen. Nun ist Sonnabend und ich bin total hibbilig. Kann man jetzt schon was merken??? Ist irgendwie im Bauch so komisch#zitter. Anders als bei meinen vorigen drei FG#stern.
Danke schön.
Und liebe Grüße#winke

Beitrag von sweetheart12109 06.11.10 - 20:40 Uhr

Hallo erst mal#winke

also wenn dein ES am Donnerstag stattgefunden hat, dann hat sich dein #ei noch gar nicht eingenistet, das findet erst so ab dem 5. Tag nach dem ES statt.
Ich glaub das komische gefühl kommt vom hibbeln#zitter#zitter#zitter .

Drücke euch die Daumen:-)

Beitrag von danni84 06.11.10 - 21:21 Uhr

Dein #ei ist gerade erst auf Wanderschaft ;-)!!!! Aber wer weiß, was in deinem Bauchi so abgeht!!!! #rofl