2.Kinderwunsch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von desdina08 06.11.10 - 20:36 Uhr

Habe schone eine Tochter aber es hatte über 1 jahr gedauert bis ich schwanger wurde. Und jtzt habe ich die Pille abgesezt. Kann mir jemand sagen wie lange es dann dauert bis man schwanger wird.

Beitrag von jones83 06.11.10 - 20:37 Uhr

es kann gleich klappen, aber es kann auch monate dauern,das ist bei jeder Frau anders.

Beitrag von sevi-antonia 06.11.10 - 20:40 Uhr

Ich will dir mut machen,#pro

es kann sofort im ersten ÜZ klappen und ich wünsche dir alles Gück der Welt, das es ganz flott klappt.

Bastel auch gerade an unserem zweitem und sind im Zweiten ÜZ.

Lg Sevi#winke

Beitrag von desdina08 06.11.10 - 20:42 Uhr

Danke ,
hatte schon ein fehlgeburt vor meiner tochter.Und es hat immer lange gedauert bis ich schwanger war. Hoffe bei euch klappt es auch.

Beitrag von sunnysunny 06.11.10 - 20:42 Uhr

Hallo,

hab lange die Valette genommen.
Hab im Januar 09 abgesetzt und als ich im Juni noch nicht schwanger war habe ich mir auf babytest.de Ovus und SST bestellt.
Und im Juli 09 wurde ich schwanger

Beitrag von desdina08 06.11.10 - 20:46 Uhr

Danke,
hoffe es klappt sehr schnell ich habe noch ein kleines problem mein mann will kein 2. Kind.Also er wird nichts von seinem Glück wissen.Mach ich das richtig ich möchte nicht dass meine tochter alleine aufwächst.

Beitrag von sevi-antonia 06.11.10 - 20:56 Uhr

Das ist nicht richtig!
es sollten schon beide damit einverstanden sein.

Habe jetzt auch 2,5 Jahre gebraucht meinen Mann von unserem Glück zu überzeugen.

Beitrag von unipsycho 06.11.10 - 21:24 Uhr

#schock
das meinst du nicht ernst, oder???

ich hatte mal 1 jahr nach der geburt unseres sohnes meinen Mann zum ungeschützten Sex überredet, als ich dann ne Woche drüber war, war bei uns die hölle los! Daran hätte unsere Ehe zerbrechen können!

zum glück war dann doch alles nur einbildung, aber man muss nicht so sinnlos nen ehekrach heraufbeschwören.

außer natürlich, du kannst ne trennung von deinem mann verkraften.

ich denke mal, es ist furchtbar ein gewünschtes baby abtreiben zu müssen, weil der mann einen total unter druck setzt.
schau nur mal ins ungeplant-schwanger-forum wie oft es da heißt "ich will es, er nicht"

bei uns hat es 4 jahre gedauert, bis mein mann dem 2. kind zugestimmt hat.

pille absetzen schön und gut, würde ich sowieso raten, wenn es mit dem ersten kind so lang gedauert hat. aber trotzdem verhüten und darauf warten, bis der mann auch bereit dazu ist.

Beitrag von desdina08 06.11.10 - 21:56 Uhr

Hast auch wieder Recht. Danke für deine Antwort werde erst mit ihm reden.

Beitrag von engelchen100 06.11.10 - 20:44 Uhr

Hallo!

Das ist von Frau zu Frau und ich denke auch von SS zu SS verschieden.
Ich wurde nach 9 Jahren Pille im 1.ÜZ mit einmal #sex ohne Tempi messen, Ovus oder so, sofort ss.
Bin gespannt, wie lange es beim 2.dauern wird!

Wünsch dir viel Glück!

Beitrag von desdina08 06.11.10 - 20:49 Uhr

Engelchen hoffe sehr schnell ich freue mich immer wenn leute familien gründen möchten das ist etwas besonderes ich bin auch sehr jung habe mit 18 geheiratet und mit 21 mein kind bekommen. Disco usw. waren nie mein ding.....

Beitrag von engelchen100 06.11.10 - 21:00 Uhr

habe dir eine nachricht geschrieben!

Beitrag von danni84 06.11.10 - 21:17 Uhr

Hallo!

Wir haben bei unserer Tochter 9ÜZ gebraucht und nun bin ich im 2 ÜZ schwanger geworden!

Beides mit Tempi messen und Ovus!!!

LG & viel Glück

Beitrag von desdina08 06.11.10 - 21:52 Uhr

Danke Danni
Beim ersten hatte ich ja ein fehlgeburt und 2. hat geklapp aber es hat immer über 1 jahr gedauert.