muss euch mal was fragen ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von curlysue17 06.11.10 - 20:44 Uhr

Gut´n Abend Ihr Lieben!!!

Und zwar habe ich hier schon öfter gelesen, dass man nicht unbedingt in jedem ZK auch einen ES hat.

Wie ist das den dann mit der Mens??
Kommt die dann trotzdem wann sie eigentlich kommen sollte, oder verschiebt sich das dadurch??

Danke für Eure Antworten #danke

Beitrag von sparla 06.11.10 - 21:00 Uhr

Sie kann trotzdem kommen, ist aber dann keine echte Mens sondern eine Abbruch Blutung.
Man erkennt da keinen Unterschied..
Ich hatte sie dann 2 Monate nicht weil ich 2 Monate keinen ES hatte..
Sparla;-)

Beitrag von curlysue17 06.11.10 - 21:04 Uhr

Ahh ... ok gut zu wissen. :-D

Vielen Dank für deine Antwort und noch ein schönes Wochenende.

LG #liebdrueck

Beitrag von tinimini77 06.11.10 - 21:03 Uhr

Ja, da sstimmt das eine Frau nicht jeden Monat einen Eisprung hat. Klar kann sich die Mens dann verschieben muss aber nicht zwangsläufig der Fall sein. Es ist auch immer die Frage warum der Eisprung ausgeblieben ist. Zyklusschwankungen hat jede Frau mal.
Konnte ich dir damit ein wenig helfen????

Tini#winke

Beitrag von curlysue17 06.11.10 - 21:09 Uhr

Ja, das hast du!! #aha

DANKE :-)