Kinderwagen- 4 Räder, Luftbereift, Schwenkräder- Gibt es sowas?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von carmen2808 06.11.10 - 20:45 Uhr

Hallo
Hat jemand von Euch so einen Kombiwagen?
Meine Freundin ist auf der Suche und ist schon etwas frustriert, da es oft nur 3-rädrige mit Luftbereifung gibt oder 4-Rädrige ohne Schwenkräder...

Falls jemand eine Idee hat bitte ein Modell mit Namen oder einen Link schicken.
Und Erfahrungen werde auch gerne gehört ;-)

Lg Carmen

Beitrag von nica23 06.11.10 - 20:52 Uhr

Hallo,

schau doch mal bei Gesslein, Teutonia oder Hartan haben das auch. Hinten 2 Luftreifen und vorne 2 Schwenkräder.
Beispiel: http://www.babyonlineshop.de/shopart/1001020035.htm

LG Nica

Beitrag von carmen2808 06.11.10 - 20:55 Uhr

Danke für den Link!
Hatte was vergessen... er soll 4 luftbereifte Räder haben.
Und wenn möglich einen Adapter für den Maxi Cosi.

Lg Carmen

Beitrag von caitlynn 06.11.10 - 20:53 Uhr

Äh is kein Kombiwagen aber die Aufsätze sind variabel, sprich entweder Babyschale oder Buggy oder Kinderwageneinsatz.

4-räder, luftbereifung, schwenkräder

Tadaa

Maxi Cosi Mura 4

http://www.comparestoreprices.co.uk/images/ma/maxi-cosi-mura-4-2009-package-3--mura-4-dreami.jpg


lg cait dir ihren maxi cosi mura 4 über alles liebt

Beitrag von lienschi 06.11.10 - 20:59 Uhr

huhu,

ne Bekannte hat den i´coo peak air...
der hat 4 Lufträder mit selbstlenkender Vorderachse.

Soweit ich weiß ist sie damit total zufrieden...
der einzige Nachteil ist das kleine Einkaufnetz, da die vorderen Räder den Platz zum Lenken brauchen.

http://www.neckermann.de/Kombi-Kinderwagen%20%22Peak%20Air%22/2e44d28e28cf5e4bb89cdaf0ad1cb4f20aeb9411,de_DE,pd.html

lg, Caro

Beitrag von mukmukk 06.11.10 - 21:00 Uhr

Hallo Carmen!

Die Easywalker haben meines Wissens nach Luftreifen, Schwenkräder UND es gibt Adapter für Autositze.

Schau mal:

http://www.easywalker.nl/dui/qtro.html

LG,
Steffi

Beitrag von carmen2808 06.11.10 - 21:19 Uhr

Vielen Dank!
Sowas habe ich gesucht.

Beitrag von leya2008 06.11.10 - 21:28 Uhr

Hey!

Wir haben den Mutsy 4 Rider. Luftbereifung und schwenkbare Vorderräder.
Klasse Wagen!!! Möchte nicht drauf verzichten!

LG, LEya & Jan (8 Mon.)

Beitrag von tabi 07.11.10 - 00:31 Uhr

Quinny 4XL
http://cgi.ebay.de/Quinny-4-XL-allem-Zubehor-Wanne-Maxi-Cosi-usw-/160500654730?pt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item255e95a28a
Allerdings wird er nicht mehr produziert, gibt ihn also nur gebraucht, ist aber suuuper!
LG