Ich suche noch DAS Weihnachtsgeschenk für meine Tochter (5 1/2J.)...

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von jui782 06.11.10 - 20:48 Uhr

... wir haben zwar schon ein paar Kleinigkeiten, aber uns fehlt noch das "Hauptgeschenk". Romy wünscht sich leider noch nichts konkret. Wir haben schon an einen Cityroller gedacht. Allerdings: zum Winter???#kratz
Her mit Euren Ideen!!!!!!!
#danke

LG
Jui

Beitrag von juleslorchen 06.11.10 - 20:52 Uhr

Hi,

ich habe gestern eine tolle Idee gelesen: eine Verkleidungskiste für Mädchen. Da sind viele tolle (abhängig von Preis) Kostüme und Accessoires dabei.

Für Ida werd ich eine für ca. 24 Euro nehmen. Es gibt auch welche für ca. 50 Euro. Google einfach mal, ich fand die Idee toll.

Liebe Grüße!!
J.

Beitrag von sternchen373 06.11.10 - 21:18 Uhr

Hallo!

Ich weiß ja nicht, was Deine Tochter mag, was sie schon alles hat und wieviel Du ausgeben wolltest, aber hier einfach mal ein paar Anregungen:

- Playmobil Spielhaus
- Lego Eisenbahn
- Spielpferd zum Reiten
- Barbie Traumvilla
- Puppe
- Schlitten
- Schminktisch
- Küche
- Kaufladen
- Zoo-Jahreskarte

Vielleicht war ja was für Euch dabei?!

VG,
Anja. #winke

Beitrag von supie07 06.11.10 - 21:30 Uhr

wir schenken unserer tochter karten für bibi blocksberg...unabhängig von unserer idee und ohne sie zu fragen sagte sie uns vorgestern,nachdem sie das in der zeitung gesehen hat, dass sie da gern hin möchte :-)

lg supie

Beitrag von zahnweh 06.11.10 - 21:54 Uhr

wie wäre es mit einem tollen Brettspiel/Gesellschaftsspiel?

Oder falls sie Lego oder Playmobil schon hat und gerne damit spielt, dazu eine Ergänzung

Mini-Lük mit 2 Heften