SSW Übelkeit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aeffchensmama 06.11.10 - 20:49 Uhr

Hallo Ihr Lieben ,

nun ist die 12. SSW auch vorbei und mein Frauenarzt teilte mir netter Weise mit das sich das jetzt mit der Übelkeiten evtl. legen würde doch was soll ich sagen es war ein schöne Hoffnung nach wie vor kämpfe ich jeden Tag mit Übelkeit nebst dem schnellsten Weg ein WC zu finden. Alle evrdammten Hausmittel und Co haben nicht geholfen und langsam aber sicher bin ich an einem Punkt wo ich nicht mehr weiß was ich essen oder trinken soll....... hat noch jemand eine Rat ?????????????????????


LG Alex + ganz lieben Sohnemann + Krümel inside

Beitrag von ina175 06.11.10 - 20:54 Uhr

Leider hab ich nicht DEN Rat. Ich muß auf gewisse Lebensmittel verzichten wie: Butter, Margarine, Schokolade, gelber Käse, Reis, Salat usw.

Ich bin heute bei 31+4 und spucke immernoch :-( Ich hab vieles ausprobiert, leider war DAS Mittel nicht dabei außer eins: Geduld #schmoll

Drücke dir die Daumen, dass es bei dir bald besser wird.

LG, Ina