DMS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunnysunny 06.11.10 - 20:54 Uhr

Hallo,

ich habe einmal die DMS bekommen und hab riesen Angst das ich jetzt nicht mehr schwanger werden kann.

Was habt ihr für Erfahrung gemacht.

Hab nämlich gelesen das durch die DMS der ES dauerhaft gehemmt werden kann.

Helft mir bitte.

Beitrag von tinimini77 06.11.10 - 20:59 Uhr

Ich hab mal ne Frage, was ist DMS#kratz

Beitrag von sunnysunny 06.11.10 - 21:01 Uhr

DMS = Dreimonatsspritze

Beitrag von tinimini77 06.11.10 - 21:06 Uhr

Oh mann ist mir das peinlich. Kenne mich damit leider auch nicht aus. Aber ich habe wieder mal was dzu gelernt. Ich hoffe du bekommst noch eine richtige Antwort.


LG Tini#winke

Beitrag von milchreis84 06.11.10 - 21:07 Uhr

Also ich hab ne Bekannte, die hat nur noch so verhütet und die hatte kein Problem mit Kiwu und Schwangerwerden. Naja, es hat auch a bissl gedauert, aber wir wissen hier ja alle wie schwer das sein kann schwanger zu werden!

Ich weiß jetzt net, was n Arzt dazu sagt, aber ich würde sagen, probiers einfach!

Liebe Grüße

Beitrag von sparla 06.11.10 - 21:06 Uhr

Wie lange ist es denn her?
ich will ehrlich sein, hat bei manchen schon ein paar Monate gedauert bis sich der Körper oder der ZK wieder normalisiert hat... Aber jede Frau ist ja anderst..
Sparla;-)

Beitrag von sunnysunny 06.11.10 - 21:07 Uhr

Habe diese im Juli 10 bekommen.
Im Oktober sollte die nächste folgen hab sie mir nicht geben lassen.

Beitrag von sparla 06.11.10 - 21:10 Uhr

Also dann hatte dein Körper ja schon bischen Ruhe,,, einfach loslegen und langsam angehen lassen..
Sparla

Beitrag von sunnysunny 06.11.10 - 21:11 Uhr

Habe nur Angst das ich durch die DMS unfruchtbar geworden bin.

Hab es nämlich mal von jemand gehört das seiner Fraz das passiert ist.