Puppenwiege mit Himmel

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von hochzeit777 06.11.10 - 20:54 Uhr

Guten Abend!

Hat jemand von euch eine Puppenwiege mit Himmel zu Hause und kann mir sagen, wie da die Stange an der Wiege festgemacht ist.

Alissa soll zu Weihnachten meine Puppenwiege von früher bekommen. Ich hatte da früher auch nen Himmel dran, aber keiner weis mehr, wie der befestigt war.

Hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen, stehen da grad irgendwie auf dem Schlauch....

Schönen Abend und ein schönes Wochenende.

Hochzeit777 mit Alissa

Beitrag von lenimelina 07.11.10 - 14:04 Uhr

HAllo
Lea hat letztes Weihnachten ein Puppenbett von ihrer Oma bekommen.
Da wurde einfach eine L förmige Stange andersrum dran befestigt.
Das Bettchen ist ein Gitterbettchen und somit konnt man die Himmelstange einfach oben und unten mit Draht oder so befestigen.
ich hoffe ich konnte weiterhelfen!

Den Bezug dafür haben wir dann bei pinolino als Set bestellt.

LG
Melina