Playmo Dinosaurier+Bullyland/Schleich+DVDs+Zug+Cranky+Kran Rocky

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von pfefferminza 06.11.10 - 20:57 Uhr

Huhu, das gibts doch nicht, dass mir niemand was anbieten kann :-)

Ich suche

- Dinosaurier von Bullyland und/oder Schleich. Gerne von Bullyland die Softplayserie oder die mit beweglichen Teilen, aber auch die "normalen", großen :-)
-Dinosaurier von Playmobil, insbesondere den Spinosaurus, muss nicht das ganze Set sein :-)

- für die Holzeisenbahn unseres Juniors

eine elektrische Bahn und auch sonstige Loks und Waggons, am liebsten die von Learning Curve (Thomas, die Lokomotive ). Schaue mir aber auch gerne andere elektrische Bahnen (Brio?) an.

Dann suche ich noch Tunnel und Brücken und ein paar Schienen für die Holzeisenbahn.
Sowie Cranky, denn KRan

und Kran Rocky
http://www.spielwaren-kaltwasser.de/epages/61237567.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61237567/Products/99036

Dann suche DVDs & Bücher
-Bibi
-Petterson & Findus
- Lotta aus der Krachmacherstrasse
-Pippi Langstrumpf (da nur DVD)
-Madita (nur DVD)
-Michel aus Lönneberga
-Nulli und Priesemut
-Die kleine Prinzessin
-Feuerwehrmann Sam
-Augsburger Puppenkiste
-Heidi