Total traurig

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von stoltze-mami83 06.11.10 - 21:03 Uhr

Hallo Ihr lieben,
ich weis nicht ob ich hier richtig bin denn es geht um die Hündin meines Onkels wie ich vorhin grad erfahren habe ist sie zu den #stern#stern gegangen#schmoll

ich bin dehalb ganz schön fertig sie fehlt mir so#schmoll ich hatte sie 10 ganze Jahre mit aufwachsen gesehn ich weis noch wie heute wie sie zu uns kahm ein kleiner süßer Fellkneul mit richtigen Tedyfell sie war soo süß
und sooo lieb.

Und jetze soll ich niewieder mit Ihr spielen oder kuscheln können #schmoll
es tut so höllisch weh dieseer verlust auch wenn es nur ein Hund war dennoch gehörte sie zur Familie und Ihr verlust schmerzt so sehr.
Bin grad nur noch am heulen ich kann es noch gar ned fassen.

wer eine Kerze anzünden möchte hier der Link
http://www.quitschie.de/cgi-bin/tierfriedhof/grab.cgi?operation=ViewGrab_4479

Für meine kleine Josy die mir unendlich doll fehlt#kerze

Beitrag von schnuffel0101 07.11.10 - 10:51 Uhr

Ich kann Dich sehr gut verstehen. Sag nicht, es war "nur" ein Hund. Auch ein Hund ist ein Familienmitglied. Das Tier gehört dazu, man kann sich super schnell an so ein Wesen gewöhnen und es fehlt natürlich, wenn es nicht mehr da ist.
Wir haben selber einen Hund, der sich hier gerade neben mich kuschelt. Wenn er nicht mehr da wäre, gäb es wirklich eine riesige Lücke.

Eine #kerze für Euren Hund.

Beitrag von stoltze-mami83 07.11.10 - 20:46 Uhr

DANKE#blume für Deine Worte und Du hast recht es ist eine riesige Lücke,und im Moment so blöd es sich vielleicht anhört kuschel ich mit ihren Kuschelkissen,das mir meine Omi gegeben hat.
Aber dennoch weine#heul#heul ich heute schon den 2. Tag das es so schlimm wird hätte ich nicht gedacht aber es ist genauso schlimm als würde man nen Verwandten verlieren oder einen Freund,
naja sie war der treuste nein die treuste Freundin die ich jemals hatte sie wird für immer ganz fest in meinen Herzen#herzlich sein und ich werde sie niemals vergessen.