Morgen Einleitung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carooo 06.11.10 - 21:08 Uhr

Morgen früh Krankenhaus - es wird eingeleitet!

Weiß grad gar nicht wie ich mich fühlen soll....


ANgst? Freude? #zitter

#huepf

Beitrag von mona1305 06.11.10 - 21:18 Uhr

dann drücke ich dir ganz fest die #pro, denk daran bald hast du dein baby im arm.

LG mona 22SSW

Beitrag von manja81 06.11.10 - 21:29 Uhr

Alles gute!! Auf das du bald deinen kleinen Engel im Arm hast #winke

Beitrag von carlos2010 06.11.10 - 21:50 Uhr

Hallo,

ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut und schnell geht!!!

Alles Gute#klee#klee#klee

carlos ET-33