adventskalender

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von patientinxy 06.11.10 - 21:15 Uhr

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Adventkalender mit ein paar kleinen Spielzeugen fuer einen 18 Monate alten Jungen. Kann mir jemand was empfehlen?
Liebe Gruesse,
Sabrina

Beitrag von mellepelle 06.11.10 - 21:18 Uhr

selber basteln ;-)

lg melle

Beitrag von patientinxy 06.11.10 - 21:21 Uhr

ach was ;-)
A: basteln ist gar nicht mein Ding
B: etwas schwierig Kleinigkeiten zu kaufen bei strikter Bettruhe.
#winke

Beitrag von mellepelle 06.11.10 - 21:33 Uhr

ja da hast du recht..

es gibt welche mit pixibüchern, evtl ist das was für euch ?? guck doch mal bei amazon.

lg melle

Beitrag von anela- 06.11.10 - 21:41 Uhr

Vielleicht ist der hier etwas?
http://www.mytoys.de/Smoby-Adventskalender-f%C3%BCr-Kleinkinder/Adventskalender-zum-Spielen/Adventskalender-Co/KID/de-mt.to.ca02.27.04/1870571

Oder du kaufst 2 Packungen Duplo (Tiere etc), packst diese einzeln in Servietten ein (wie ein Säckchen) und hängst alles auf = ein einfacher selbstgebastelter Adventskalender.

Beitrag von patientinxy 06.11.10 - 21:58 Uhr

Vielen Dank. Das stimmt preislich und von den Spielsachen genau mit dem ueberein, was ich gesucht habe.

Beitrag von savaha 06.11.10 - 21:53 Uhr

Ich habe heute einen Prospekt von mytoys bekommen, die haben einen Kalender von FisherPrice Little People. Kostet allerdings auch 30€!

Beitrag von patientinxy 06.11.10 - 22:00 Uhr

Ich habe nur die Krippe fuer 30,- gefunden, aber die ist nicht als Adventskalender zu haben??? Ausserdem ist der Preis eigentlich auch etwas hoch. trotzdem danke.

Beitrag von savaha 07.11.10 - 13:16 Uhr

Hast recht, ist ne Krippe. Ich dachte es wäre einer, weil es zwischen den ganzen anderen Adventskalndern stand... Und unter der Kategorie Adventskalnder eingeordnet ist...

Beitrag von superschatz 06.11.10 - 22:02 Uhr

Hallo,

steht dabei, was da alles drin ist? Denn 30 Euro ist ja schon ganz schön heftig. ich habe leider nirgendwo was im Netz gefunden, auch nicht bei mytoys. #gruebel

Ich habe jetzt erst einiges von Little People (also figuren, kleine fahrzeuge usw.) geholt und wirklich günstig bei Intertoys. Da wäre ich bei 24 Teilen unter 30 Euro.

LG
Superschatz