Schwanger

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danni84 06.11.10 - 21:15 Uhr

Hallo Mädels!

Wollte euch dochnoch berichten, das ich wirklich schwanger bin und die blöde Tante weg geblieben ist!

Hatte ab und zu schon gepostedt, weil ich sooo am hibbeln war! Hatte auch bei ES+10 nen Test gemacht der einen Hauch anzeigte! Aber da ich ganz normal unterleib zippen und Rückenschmerzen bekam, war ich etwas voreingenommen! Tja aber die Tempi blieb oben und ich hab am NMT Do. nen Test gemacht.......SCHWANGER 1-2 #schwanger!!! JUHU #huepf ich freu mich so und das im 2 ÜZ!!!! Nun muss ich bis zum 23. warten, denn da ist mein erster FA Termin!

Oh mein Gott wir bekommen unser 2.Baby!!!!

Hier meine Glückskurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/691255/542743

Ich wünsch euch allen VIEL GLÜCK!!!!!

Busssiiiii Danni mit Tabea an der Hand *11.4.09 und Bauchkrümel *5 SSW.#herzlich

Beitrag von mafiene 06.11.10 - 21:20 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch.

Wünsche Dir eine super tolle Schwangerschaft.

Hast Du einen Tipp für mich? ;-)

LG Mafiene

Beitrag von danni84 06.11.10 - 21:24 Uhr

Also was mir in beiden ZK monaten wo ich schwanger geworden bin geholfen hat, waren die Ovus!!! Wirklich jeden Tag morgens einen gemacht und an den zwei Tagen wo sie am fettesten waren, ein beinchen gesetzt!!! Naja und weil mir das hibbeln so spaß gemacht hat, hab ich auch tempi gemessen! Daran konnte man den ES auch gut sehen! Gut und ich hab ihn deutlich gemerkt..........AUA!!!

Wie weit bist du den und was benutzt du?

Beitrag von mafiene 06.11.10 - 21:28 Uhr

Wir üben seit Juli und irgendwie wollte es einfach nicht klappen, da hab ich seit letzten Zyklus Tempi gemessen und Ovus benutzt. Aber schlau bin ich nicht wirklich daraus geworden. Die Tempi war das reinste Zick Zack. Einmal hatte ich einen Ovu positiv und dann nicht mehr. Tja und dann war ich guter Dinge - hatte NMT 02.11.10. War drei Tage drüber - dann kam die "gute alte Freundin". Ich war soooooo enttäuscht. Jetzt frage ich mich wie kann ich es besser machen?! Habe mir jetzt den CBM zugelegt. Vielleicht hiflt es mir so weiter. Durch diesen letzten verlängerten Zyklus weiß ich jetzt wieder nicht wann ES ungefähr sein könnte. Ich werde daraus nicht schlau. :-[

Beitrag von danni84 06.11.10 - 21:31 Uhr

Juli mmmmmmhhhh?? Hast du vorher die Pille genommen?? Man sagt ja das es bis zu 1 Jahr dauert, bis der Körper sich eingependelt hat!!

Nimmst du auch schon Folsäure?? Hab ich immer sofort genommen, als ich keine Pille genommen hab!

Beitrag von mafiene 06.11.10 - 21:35 Uhr

Ja hab die Pille genommen - 12 Jahre?! #kratz
Lange Zeit - vielleicht braucht mein Körper wirklich noch Zeit.
Folsäure nehme ich schon seit Juli.
Naja mal sehen wie es weitergeht. Jetzt starte ich erstmal in einen neuen Zyklus mit dem CBM - wer weiß vielleicht klappt es ja sofort...
Drück mir die Daumen.#pro

Beitrag von nordseesonne 06.11.10 - 21:21 Uhr

Hey Danni!

#herzlich Glückwunsch und alles Liebe und Gute für deine zweite Schwangerschaft.
Auf das sich alles ganz fest an der richtigen Stelle einnistet und alles für euch gesundheitlich gut verläuft.

Wenn ich mir so deine Glückskurve ansehe, dann erkenne ich durchaus Parallelen. ;-)
Bei mir hieß es auch Schwanger 1-2 Wochen, jedoch wird es ET 15.07.2011. #verliebt
Ach wie ist das schön.... #huepf

Alles Liebe für euch

Beitrag von danni84 06.11.10 - 21:28 Uhr

Oh ddann dir auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und auch eine gesunde und schöne Schwangerschaft!

Unser ET ist sooo wahnsinn, denn es ist unser Hochzeitstag und unsere erste Tochter wurde an dem Tag vor 2 Jahren an dem Tag gezeugt!!!

Freu mich sooooo!!!!

Beitrag von mamimona 06.11.10 - 22:23 Uhr

herzlichen glückwunsch#herzlich