Schulranzenparty Prozente?

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von lubasti 06.11.10 - 21:18 Uhr

Hallo,

weiß jemand von euch um wieviel die Ranzen auf einer Schulranzenparty etwa günstiger sind?

Danke
Eva

Beitrag von tiger32 06.11.10 - 21:25 Uhr

Hallo,

ich weiß aus Erfahrungen und aus unserer Verwandtschaft das die Schulranzen Partys immer teurer sind als wie wenn man im Fachgeschäft oder Internet schaut, Denn die Raummiete muss ja auch bezahlt werden.

Ich würde dir davon abraten!!!


LG Tiger

Beitrag von lubasti 06.11.10 - 21:35 Uhr

Super, danke dir!

wir haben nämlich im Februar in einem kleine LAden im Ort 20% Aktion.
Dann kaufen wir lieber da.

Grüße Eva

Beitrag von kleinehexe1606 07.11.10 - 07:24 Uhr

Ich hab für beide Kinder den Schulranzen im Internet gekauft, waren beide je 50€ billiger im Laden, soviele Prozente bekommt man nirgends. Und wenn was ist , ist der Service beim Hersteller der gleiche.

Beitrag von connie36 07.11.10 - 11:40 Uhr

such dir deinen wunschschulranzen bei ebay aus, da habe ich 40 euro gespart, und das ding hatte sich 4 jahre super rentiert.
lg conny