Welches Keyboard? Empfehlung? IMC, Bontempi, Simba oder welches?

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von tanni1977 06.11.10 - 21:20 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Meine Tochter wünscht sich ein Keyboard zu Weihnachten. Sie ist fast 4 Jahre alt.

Nun gibt´s aber so viele...

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Ich dachte an das von Hello Kitty oder Barbie von IMC.

Oder besser eines von Bontempi oder von Simba?

Wäre schön, wenn es keine allzu nervigen Töne hat und man die Lautstärke regulieren kann ;-)
#danke für eure Tips!

LG, Tanni #blume

Beitrag von litalia 07.11.10 - 10:26 Uhr

ich hab eins von bontempi.

das hier.

http://www.mytoys.de/Bontempi-Keyboard-18-Tasten/Marken/Musikinstrumente/KID/de-mt.to.ca02.10.07.02/1726883
kannst es günstig haben ;-)