was ist das denn jetzt??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kelasa1 06.11.10 - 21:23 Uhr

Also,NMT war am 2. Pest kam am 3. gestern hatte ich gar nichts und heute nur Schmierblutungen...was ist das?

Beitrag von gk-bandit 06.11.10 - 21:24 Uhr

das hatte ich auch genauso diesen monat. finds auch total komisch #gruebel

Beitrag von danni84 06.11.10 - 21:25 Uhr

Ne ganz normale Monatsblutung ?!? #winke In der regel dauert eine Mens so 4-5 Tage!

Beitrag von kelasa1 06.11.10 - 21:27 Uhr

ich hab noch nie sowas gehabt...1. keine pause zwischendurch und 2. keine Schmierblutung...

Beitrag von danni84 06.11.10 - 21:32 Uhr

dann warte einfach noch was bis montag passiert und sonst ab zum Arzt und untersuchen lassen ;)!

Alles Gute dir!

Beitrag von kelasa1 06.11.10 - 21:37 Uhr

ich danke dir...#winke

Beitrag von tinimini77 06.11.10 - 21:25 Uhr

Hast du ein Zb zum schauen#kratz

Tini:-)

Beitrag von kelasa1 06.11.10 - 21:26 Uhr

ne...hab jetzt erst damit angefangen...

Beitrag von tinimini77 06.11.10 - 21:33 Uhr

#liebdrueckAlso entweder du wartest einfach erst mal ab oder machst ein Test, Frauenarzt wäre auch noch eine möglichkeit. Die Entscheidung liegt bei dir.
Ich drücke dir die Daumen#winke

Tini

Beitrag von kelasa1 06.11.10 - 21:36 Uhr

danke dir...ich werde mir eh einen termin beim arzt holen,da wir schon seit 14 Zyklen üben...#winke