wann konnte man was im ultraschall sehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von septmami2006 06.11.10 - 21:26 Uhr

wann konnte man bei euch das erste mal im ultraschall was sehen?? und was :-)

Beitrag von himbeerstein 06.11.10 - 21:26 Uhr

Meine Bilder sind frei geschaltet #winke

Beitrag von septmami2006 06.11.10 - 21:32 Uhr

danke dir

Beitrag von sandra878 06.11.10 - 21:43 Uhr

Hab auch eines geschaltet... 11. SSW


LG
Sandra878

19 +6

Beitrag von krissi21 07.11.10 - 10:15 Uhr

Hallo meine Liebe ,

kannst dir auch mal meine Fotos anschauen. da hatt sogar das Herzchen gebumppert. Ein Wahnseniger Augenblick.

Ganz LG Krissi + Krümmelchen inside 11+5