Senkwehen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von buddylein 06.11.10 - 21:26 Uhr

Bei meinen anderen Kindern habe ich es nicht mehr in Erinnerung, wie Senkwehen waren, da ich immer mit Vorwehen zu tun hatte. Nun
habe ich mensartige Schmerzen, Bauch wird öfter hart und irgendwie fange ich auch unter dem harten Bauch mal an, tief ein und auszuatmen.
Könnten das wirklich Senkwehen sein, bin Ende 34 SSW.
Wie lange dauern eigendlich Senkwehen???

lg
buddylein

Beitrag von jackyshen 06.11.10 - 21:58 Uhr

klar können das senkwehen sein.
woe lange das geht kann man so pauschal nicht sagen, denk ich.
manche merkensie gar nicht.. manche haben sie ein paar tage manch andere wochenlang..

alles gute dir für die letzten wochen
Jacky mit Nadine 37+4