WO bekomme ich ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bella-italia-baby 06.11.10 - 21:35 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

da wir heute genau an NMT in den 5.ÜZ gehe, wollte ich mir nun diese Tee-Sorten zulegen.
Doch in meiner Apotheke wo ich war kennt den keiner, die wollen die Zusammensetzung wissen und den GENAUEN namen. Da es ja 2 verschiedene Teesorten gibt wollt ich euch bitten mir die mal zu nennen und was da alles rein muss.
Denn ich will das nun mal ausprobieren, das Tempimessen macht mich zu depp.


Wäre echt lieb wenn ihr mir helfen würdet ...
Danke

HEL

Beitrag von tinimini77 06.11.10 - 21:36 Uhr

Ich glaube da ist Sparla gefragt;-)

Tini:-)

Beitrag von tinimini77 06.11.10 - 21:40 Uhr

Meinst du sowas wie Himbeerblättertee und Frauenmanteltee???

Beitrag von bella-italia-baby 06.11.10 - 21:41 Uhr

Ja das hab ich auch gesagt doch die kennen das da nicht ... komischerweise ...

ich werd nochmal dahin gehen ...

DANKE

Beitrag von sunshine2012 06.11.10 - 21:40 Uhr

Hallo,

Also ich Trinke immer himbeerblättertee bis zum ES und ab dem ES trinke ich Frauenmanteltee!

#winke

Beitrag von bella-italia-baby 06.11.10 - 21:41 Uhr

Hast du regelmäßige Zyklen ???

Beitrag von sunshine2012 06.11.10 - 21:45 Uhr

nee hab ich nicht, aber durch die Tees sind sie kürzer geworden#huepf

Beitrag von bella-italia-baby 06.11.10 - 21:49 Uhr

Also durch trinken ... oder ??? Ahh Hilfe ...

Beitrag von tinimini77 06.11.10 - 21:42 Uhr

Mensch da lag ich doch garnicht schlecht mit meiner vermutung. Stolz ich bin so viel hier schon gelernt zu haben.#huepf

Beitrag von knutschi2009 06.11.10 - 21:45 Uhr

Hallo


Also ich trinke seit Dienstag den Kindlein Komm Tee habe ihn mir in der apoteke mischen lassen

also ich sagte das ich den tee haben möchte konnten die damit auch nichts anfangen habe ihr dann einen Zettel mit den Zutaten gegeben und die haben mir den dan gemischt

hir mal was da rein kommt falls du dir den holen möchtest

* 50g Frauenmantelkraut
* 50g Johanniskraut
* 50g echtes Labkraut
* 50g Schafgarbenkraut
* 50g Steinkleekraut
* 50g Storchschnabelkraut
* 10g weiße Taubnesselblüten


lg yvonne

Beitrag von bella-italia-baby 06.11.10 - 21:47 Uhr

Vielen Vielen Lieben Dank ...

trinkst du den immer ... oder nur bis zum ES ???

Beitrag von knutschi2009 06.11.10 - 21:49 Uhr

nein ich Trinke jeden Tag den Tee immer auf den Tag verteilt 1 Liter
schmecken tut er mir auch
mal schauen die meinten denn kann man immer trinken aber vermehrt um den ES herrum

habe vieles gutes gelesen über den tee

lass mich mal überraschen schaden kann es ja auch nicht

lg

Beitrag von bella-italia-baby 06.11.10 - 21:54 Uhr

In der zusammensetzung ist alles richtig geschrieben ???
Frag nur weil ich das noch nie gehört hab so einige Begriffe

Beitrag von knutschi2009 06.11.10 - 21:57 Uhr

ja ist alles so richtig

geb dir mal den link

http://internet-apotheke-freiburg.de/shop/kiwu-tee.html

du kannst auch bei googel kindlein komm tee eingeben da findest du auch was darüber kannst auch bei manschen online apotheken bestellen den Tee

lg wenn du fragen hast schreib mich einfach an ok

lg yvonne