kann man die Einnistung merken?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von curryfee 06.11.10 - 21:40 Uhr

Wahrscheinlich ists ne doofe Frage... Sorry schonmal dafür!

Aber ich liege jetzt schon den ganzen Abend auf dem Sofa und überlege ob sich wohl so langsam etwas einnistet oder nicht und achte irgendwie darauf ob ich etwas besonderes fühle....
Natürlich fühle ich nichts besonderes und da kam mir die Frage ob man die Einnistung überhaupt spüren kann?! #schein
Naja, ihr kennt das doch sicher auch dass man sich viel zu viele Gedanken macht wenn man zur Ruhe kommt oder?!?!??

Ichhatte meinen ES am Sonntag, geherzelt haben wir am Samstag morgen.... Wenn, dann müsste die Einnistung doch jetzt so langsam sein oder?

Noch eine Frage.... Testen könnte ich wenn die Mens nach 14-16 Tagen nach ES noch nicht da ist oder??!


Vielen vielen DAnk schonmal im Vorraus für eure Antworten!!!

#winke

Beitrag von wartemama 06.11.10 - 21:44 Uhr

Die Einnistung findet ca. 5-10 Tage nach ES statt; ich habe sie nicht gespürt, hatte allerdings eine Einnistungsblutung.

Ich habe ES+12 getestet; obwohl es natürlich immer besser ist, bis zum NMT zu warten. ;-)

Viel Glück! #klee

LG wartemama