Hab mal ne Frage..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von musikmama 06.11.10 - 21:43 Uhr

Hallo Mädels! Gehe morgen in die 35.SSW und habe seit gestern verstärkten,weissen und ein wenig schleimigen Ausfluss.Es juckt und brennt zwar nicht,habe aber das Gefühl das ein wenig unangenhm riecht.Klar,verstärkter Ausfluss in der SS ist normal.Aber er ist halt anders wie sonst. Was machen? Montag gleich zum DOC?

Beitrag von jackyshen 06.11.10 - 21:56 Uhr

nachfragen schadet nicht..
abklären lassen würd ichs schon, grad wenns bissl riecht, kann das ja schon nen anzeichen für ne infektion/pils sein.
ruf doch einfach montag morgen mal an bei deinem gyn..
oder / und geh ggf vorbei.

verrückt machen würd ich mich nicht.
aber wie gesagt abklären lassen

alles gute dir!

Jacky mit Nadine 37+4