senkung des bauches

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessyca1511 06.11.10 - 21:45 Uhr

Hallo ihr lieben,

seit beginn der woche stelle ich fest, dass sich mein bauch irgendwie verändert hat. ich habe ständigen druck nach unten und tagsüber und nachts immer mal wieder mensschmerzen und wenn ich hier so sitze hab ich das gefühl der bauch hängt mir auf meinen oberschenkeln :-)

Kann es schon sein dass sich der bauch gesenkt hat?

Liebe grüße jessy 33. ssw

Beitrag von iki-ik 06.11.10 - 21:53 Uhr

eigentlich kommt es so zwei-drei wochen vor der geburt, nicht vorher. ist er vlt einfach nur gewachsen?

lg
iki
mit #baby devin 11 m und #ei 17. ssw

Beitrag von ina175 06.11.10 - 21:53 Uhr

Möglich ist es. Bei Marius hat sich mein Bauch in der 32. ssw gesenkt und jetzt in der 30. ssw. Da hab ich einen Morgen richtig einen Schreck bekommen und dachte: uuuuups wo ist der hin.

Oft hat man auch das Gefühl, wenn sich das Baby mit dem Köpfchen nach unten gedreht hat.

LG, Ina

Beitrag von jackyshen 06.11.10 - 21:54 Uhr

klar.. hat ja nicht jeder zum gleichen zeitpunkt der eine bissl eher und der andere bissl später..
kann gut sein dass das schon kleine senkwehen waren, in der 33. ssw

Alles gute dir
Jacky mit Nadine 37+4