werde euch nun verlassen....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bella1989 06.11.10 - 21:48 Uhr

guten abend meine süßen,

hab heute meine mens bekommen...

werde mich nun vollkommen erstmal auf meinen job wieder konzentrieren....werde frühstens in einem jahr weider hier sein
und hoffe das ich euch alle dann erst im baby bzw. kleinkind forum wiedertreffe ^.^

war echt ne schöne zeit bei euch. ihr wart soooo lieb, habt bei jeder frage ne antwort gehabt, immer mitgehibbelt und auch wenn ich genervt hab immer liebe antworten geschrieben

werd das wohl ein bisschen vermissen aber es ist glaube ich erstmal besser so.

hab euch ganz doll lieb bella

Beitrag von wartemama 06.11.10 - 21:50 Uhr

Alles Gute für Dich! #blume

LG wartemama

Beitrag von mamimona 06.11.10 - 22:22 Uhr

ich wünsch dir auch alles gute