Ihr geht es wieder gut

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von kuckuk 06.11.10 - 21:56 Uhr

hallo,

ich hatte vor einiger Zeit gepostet daß meine Hündin einen Darmverschluss hat.
Sie hatte was gefressen, das dann quersteckte.
Tja, was es war weiß ich nicht. Sie hat insgesamt fast 2 Wochen gebraucht.

Die Sauerkrautkur hat geholfen. Ich war anfangs täglich, dann nur alle paar Tage beim TA.

danke an euch,

Gruß
Kuckuk

Beitrag von .blonder_engel. 08.11.10 - 09:28 Uhr

Hi!

Freut mich sehr, dass es ihr wieder besser geht!

Mein alter Opa hat im Sommer eine Magendrehung überstanden! Niemand hat das für möglich gehalten aber er hat es wieder einmal allen gezeigt dass er ein Kämpfer ist.

Liebe Grüsse und weiterhin gute Besserung an deine Süsse