Was schenkt Ihr Euren Kleinen zu Weihnachten?

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von tinkerbell87 06.11.10 - 21:56 Uhr

Ein paar Geschenke haben wir für unsere Maus (dann fast 10 Monate) schon gekauft (auch für die Großeltern, fanden wir einfacher ;-) ), aber die Auswahl ist natürlich ernorm... wir haben versucht was zu finden, mit dem sie länger was anfangen kann... unter anderem sind Little People Spielsachen dabei...

Was habt Ihr für Eure Mäuse im Auge?

GLG

Beitrag von ephyriel 06.11.10 - 21:59 Uhr

http://www.yatego.com/minimaeuse/p,4ad867aab3f53,4a3b717996ed14_0,kinder---musikcenter-holz-10-instrumente-i-m-toy

Da hat sie auch länger was von :-D

Und wir auch...#rofl

LG
Billa mit Madlen (an Weihnachten 13 Monate)

Beitrag von 24hmama 07.11.10 - 10:08 Uhr

hi

das ist ne super Idee #pro

Beitrag von germany 07.11.10 - 16:46 Uhr

Oh was rtut ihr euch da an??#zitter

Das selbe gab es aber vor kurzem für keine 20€ im Ratio. Wenn nicht noch günstiger und mit genauso vielen teilen.;-)


Mein vater wollte meinem Sohn immer ein Schlagzeug schenken!#schock Er hat nur immer vergessen das er das Sorgerecht für meine zwei Nichten hat und sowas spätestens zum nächsten Feiertag gerächt werden würde:-p

Er hat es sich auch bis heute nicht getraut sowas zu machen, denn dann hätten die zwei demnächst Trompeten oder ähnliches zu Hause;-)

Beitrag von superschatz 07.11.10 - 09:51 Uhr

Hallo,

zu Nikolaus gibts Biene Maja CD's und ein passendes Buch. Er steht total auf Biene Maja, aber man bekommt leider kaum noch was (bezahlbares).

Zu Weihnachten dann Little People (figuren-Sets und Stadt), Lego Duplo (günstig gebraucht bekommen), eine Kiste Autos, einen Eimer PlayDoh Knete und 1-2 Bücher.

Im Adventskalender sind Pixibücher, einige zum Thema Weihnachten, der Rest gemischte Themen und ab und an mal was kleines zum Naschen zusätzlich.

LG
Superschatz

Beitrag von 24hmama 07.11.10 - 10:09 Uhr

hi

Severin ist dann fast 1 Jahr und bekommt Musikinstrumente und eine Kugelbahn.

Zum Nikolaus ein Buch.


lg k

Beitrag von hippogreif 07.11.10 - 13:04 Uhr

Meine Tochter ist zu Weihnachten 1,5 Jahre alt. Sie bekommt von uns einen Schlitten, von meinen Eltern und Schwiegereltern 2 Bilderbücher vom kleinen Maulwurf und ein paar Lego-Duplo Sachen. Und von meiner Schwester ihre erste Puppe.
Ich kann Dir den Tipp geben, wirklich nicht zu viel zu schenken. Mit 10 Monaten versteht sie eh nicht, was Weihnachten bedeutet und zuuuu viele Spielsachen liegen dann ja doch schnell einfach nur noch in der Ecke rum...