Criminal Minds

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von katzejoana 06.11.10 - 22:03 Uhr

Huhu,

die Serie wird von Folge zu Folge gruseliger. Man, der Arme Hotchner-hört wie seine Ex-Frau erschossen wird und wie sein Sohn sich von Ihm und seiner Mum verabschiedet-der arme Kleine...

Ich weiß, ist ein absolutes Sinlosposting aber musste raus.

LG Joana

Beitrag von bonc 06.11.10 - 22:32 Uhr

Wir haben es auch gesehen und noch immer zittere ich !!!

Beitrag von katzejoana 06.11.10 - 22:36 Uhr

Sitze hier auch völlig fassungslos. Gut das er den kleinen Jack nicht gefunden hat.

Beitrag von mausebaer86 07.11.10 - 09:52 Uhr

Ich saß heulend aufem Bett als Haily mit Hotch telefoniert hat und hab gezittert.....Konnte ganz schlecht einschlafen gestern#zitter#schock

Gut, das Foyet nun tot ist-mal sehen wie es nun weiter geht.

Beitrag von peffi 07.11.10 - 18:12 Uhr

Mußte positiv sehen: Hotch kann seinen Sohn jetzt wieder sehen, wann immer er will. Vielleicht hat er sogar das Glück, dass er bei ihm wohnen darf.

LEG
Peffi